Verena & Jürgen Moser - Osttirol Online


Verena & Jürgen Moser

Iselsberg/ Lechaschau / 07.07.2018


„Im Herbst sind sie zu dritt“ Am 7. Juli 2018 gaben sich Verena, geb. Rießlegger aus Iselsberg, und Jürgen Moser aus Lechaschau bei Reutte im Standesamt Brixlegg im engsten Familienkreis das „Ja“-Wort. Ein besonderes Highlight für das frisch vermählte Ehepaar war der Sektempfang im Ambiente des Museums der Tiroler Bauernhöfe bei Kramsach. Weiter ging es zum nahegelegenen Rohrerhof, wo bei Speis und Trank der Nachmittag gemütlich ausklang. Es war der Arbeitsplatz gewesen, der beide ins Tiroler Unterland zog, sodass Verena und Jürgen sich im November 2016 ziemlich genau in der Mitte von Nord- und Osttirol kennenlernten. Sofort waren sie Feuer und Flamme füreinander, und schon nach wenigen Monaten zog Verena zu Jürgen nach Radfeld ins gemeinsame Eigenheim. Geflittert wird im August für ein paar Tage in der Steiermark, ehe im Herbst 2018 der kleine Nachwuchs das Familienglück vervollständigt. Für nächstes Jahr ist auch eine kirchliche Zeremonie, dann in etwas größerem Kreise, geplant.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!