Vanessa & Patrick Sgaga - Osttirol Online


Vanessa & Patrick Sgaga

Lienz / 30.04.2017


Schritt für Schritt gemeinsam durch die Zukunft Näher kennen lernten sich Vanessa (geb. Achorner) und Patrick Sgaga vor fast vier Jahren durch eine Freundschaftsanfrage auf Facebook – man hatte sich zwar bereits Jahre zuvor durch Feste und Partys im Drautal „gekannt“, allerdings nur flüchtig, und verlor sich dann wieder aus den Augen. Es dauerte nicht lange, bis das erste offizielle Treffen auf dem Fußballplatz in Dölsach stattfand, wo Patrick seinem Hobby Fußballspielen nachgeht. Beiden war sofort klar, dass es ordentlich gefunkt hatte. Seit diesem Tag gehen sie gemeinsam durchs Leben. Im Feber 2017 erfüllte sich schlussendlich auch der Traum von einer eigenen kleinen Familie, als Töchterchen Nina das Licht der Welt erblickte. Es fehlte zum ganz großen Glück also nur mehr der gemeinsame Familienname, um die kleine Familie vollkommen miteinander zu verbinden. Somit wurde am 30. April im Standesamt in Winklern im kleinsten Familienkreis vorerst heimlich „Ja“ zueinander gesagt. Der Rest der Verwandtschaft wurde dann am selben Tag, als auch die Taufe von Sonnenschein Nina in Dölsach gefeiert wurde, eingeweiht. Die Freude war natürlich groß und so zelebrierte man anschließend die beiden freudigen Anlässe ausgiebig im Gasthaus Marinelli.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!