Valerie Tagger und Michael Tagger-Walder - Osttirol Online


Valerie Tagger und Michael Tagger-Walder

Lienz /
Standesamtliche Trauung Näher kennengelernt hatten sich Valerie Tagger (Lienz) und Michael Tagger-Walder (Abfaltersbach) in der Krankenpflegeschule Lienz. Seit 7. Juli 2009 sind sie ein Paar und mittlerweile nicht nur diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Schwester im BKH Lienz, sondern auch Mann und Frau. Am 28. März sagten beide in der Lienzer Liebburg offiziell „Ja“ zueinander und dem weiteren gemeinsamen Lebensweg. Anschließend wurde im engsten Familienkreis im Landgasthof Steiner in Huben gefeiert. Mit dabei natürlich auch Sonnenschein und Tochter Bella (10). Den nächsten Grund zur Freude gibt es im Oktober. Dann wird die Geburt des zweiten Kindes erwartet.


1 Glückwunsch

Eri schrieb am 21.06.2013 04:41:
wenn man so strahlt wie ihr, dann kann es nur LIEBE sein.....

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!