Ursula und Daniel Böhler - Osttirol Online


Ursula und Daniel Böhler

Lienz/Feldkirch /
„Beim Einzug verliebt“ Als sich Ursula (geb. Fuchs) für ihr Studium an der Uni Innsbruck auf die Suche nach einer Wohnung machte, dachte sie wohl nicht daran in ihrem neuen WG-Kollegen auch gleich noch einen Mann zum Heiraten gefunden zu haben. Doch Amor meinte es gut mit der Unterasslingerin und ihrem smarten Mitbewohner Daniel Böhler aus Götzis und schoss alsbald seine Liebespfeile ab. Nach elf gemeinsamen Jahren, in denen das Ärztepaar gerne (sportlich) auf Achse war, warteten ihre Liebsten am 3. Mai im Spalier vor dem Lienzer Standesamt, um sie zur standesamtlichen Trauung zu beglückwünschen. Außerdem gab es ein „just married“-Shirt mit dem Auftrag, jeden Gang des Hochzeitsmahl im Grandhotel Lienz in selbigem einzunehmen. Groß gefeiert wird dann im August, wenn in Vorarlberg die Hochzeitsglocken für das Ehepaar Böhler läuten. Bis dahin darf bereits im gemeinsamen Zuhause in Feldkirch im Osttiroler Boten geschmökert werden.


1 Glückwunsch

Fam Bodner schrieb am 20.05.2014 08:30:
Herzliche Gratulation von uns 4!GLG Fam Bodner

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!