Udo und Christina Staffler - Osttirol Online


Udo und Christina Staffler

Gaimberg /

Nach der standesamtlichen Trauung am 13. März um 13 Uhr in Lienz wurde es für Christina Staffler (geb. Schmölzer) und Udo Staffler aus Gaimberg ernst. Nach knapp sechs Jahren Beziehung, dem gemeinsamen Hausbau in Gaimberg und der gemeinsamen Tochter Chiara (1 1/2) fehlte nur noch die kirchliche Trauung, um das Familienleben perfekt zu machen. Am 6. April war es dann soweit. Um 14 Uhr gaben sich beide in der Wallfahrtskirche Lavant das Ja-Wort. Familie und Freunde begrüßten das Brautpaar mit einem Meer aus Seifenblasen, und anschließend wartete auf die Vermählten eine Fußballklause der Union Raika Nikolsdorf. Nach den bestandenen Prüfungen ging es ins Grand Hotel Lienz wo die ganze Gesellschaft nach dem Ballonsteigen feierte. Die Musik dazu kam von der Band „3L“. 2013 gibt es noch eine Überraschung für die Familie, Chiara wird nämlich im August zur großen Schwester.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!