Torben und Daniela Frommann - Osttirol Online


Torben und Daniela Frommann

Lienz /Bad Tölz /
Seit frühester Kindheit, das heißt seit 1984, ist Torben Frommann aus Bad Tölz (Deutschland) immer wieder gerne zu Gast in Hollbruck. Dass er nach 20 Jahren Urlaub in Osttirol auch seine große Liebe im Bezirk ehelichen würde, hätte er sich wohl nicht gedacht. Doch auch Lebenspartnerin Daniela Dittberner, ebenfalls aus Bad Tölz, fand bei gemeinsamen Urlauben großen Gefallen an Osttirol. „Die unverfälschte Natur vor der Haustür ist wunderschön. Zudem eröffnet uns der Bezirk alle sportlichen Möglichkeiten, ob es das Klettern, Skitourengehen, Skifahren oder Langlaufen ist“, so die begeisterten Alpinisten, die sich 2009 in einer Pharmafirma in München kennenlernten. „Es war nicht die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick, vielmehr ist unsere Liebe über die Monate gewachsen. Seit Mai 2010 gehen wir gemeinsam durchs Leben und verbringen unsere Freizeit am liebsten in der Natur, ob sportlich oder nicht“, verrät die Ingenieurin. Warum sie ausgerechnet in der Liebburg „Ja“ zueinander sagten? „Bereits viermal haben wir unseren Urlaub gemeinsam im Bezirk Lienz ver- und viele schöne Stunden erlebt. Die Stadt gefällt uns gut, und das Gewölbe im Trauungssaal ist ganz was Besonderes“, so das Ehepaar Frommann, das nach der standesamtlichen Eheschließung am 25. Feber telefonische Glückwünsche aus der Heimat vor der Liebburg annahm, bevor es zum Feiern erst nach Hollbruck, dann zum Strasserwirt nach Strassen ging. Torben und Daniela Frommann.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!