Thomas und Manuela Bauernfeind - Osttirol Online


Thomas und Manuela Bauernfeind

Matrei /
Im Juli 2003 lernten sich Manuela (geb. Pötscher) und Thomas Bauernfeind aus Matrei i. O. kennen. Bereits beim ersten Treffen am Staudenfest in Matrei war sowohl der Kinderkrankenschwester als auch dem Maurer klar, dass sie zusammengehören. Als Manuela ihren Beruf aus-gelernt hatte, kauften sie sich in Matrei ein Haus, das sie im Juni 2009 bezogen. Im September 2010 kam Söhnchen Niklas zur Welt. Tochter Lisa machte im Feber 2012 die Familie perfekt. Nur ein gemeinsamer Ring als offizielles Zeichen der Verbundenheit fehlte bis dato zum Glück. Am 11. August wurde deshalb im kleinen Rahmen im Standesamt in Matrei geheiratet. Anschließend wurde bei der Hochzeitsfeier im Hotel Outside auf den schönen Tag angestoßen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!