Theresia und Thomas Lukasser - Osttirol Online


Theresia und Thomas Lukasser

Assling / 01.10.2016


Theresia Aigner aus Abfaltersbach und Thomas Lukasser aus Assling haben sich bereits vor einigen Jahren kennengelernt, um genau zu sein, bereits vor sehr vielen Jahren, im Mai 2002. Nach vielen gemeinsamen Jahren, gekrönt von den Geburten zweier wundervoller Töchter namens Ronja (4) und Annika (2), wagten sie nun auch den nächsten Schritt ins gemeinsame Familienleben als Quartett, denn am 1. Oktober tauschten beide im Standesamt in der Heimatgemeinde der Braut die Eheringe und sagten auch offiziell nochmals „Ja“ zu einer gemeinsamen Zukunft. Anschließend ging es weiter zur kirchlichen Trauung in Maria Heimsuchung, wo der Gottesdienst vom Chor Belcanto musikalisch umrahmt wurde. Bei der anschließenden Agape spielte die Musikkapelle Assling auf, da der Bräutigam dort einige Jahre Mitglied war. Im Anschluss daran amüsierten ehemalige Arbeitskolleginnen die Hochzeitsleute mit einer Klause bevor es dann schlussendlich in den Kegelstadel nach Leisach ging, wo mit den Osttiroler Bergvagabunden bis in die Morgenstunden gefeiert und ein unvergesslicher Abend verbracht wurde.

1 Glückwunsch

bruno dapunt schrieb am 14.02.2017 18:14:
oando muss enk fia die scheisse jo gratulieren gelle bruder und schwägerin

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!