Theresia & Helmut Rachbauer - Osttirol Online


Theresia & Helmut Rachbauer

Kals a. G. / Liefering (Salzburg) / 02.09.2017


Am Geburtstag der Braut, dem 22. August 2009, lernten sich Theresia (geb. Jans) und Helmut Rachbauer auf dem Lieferinger Dorffest (Salzburg) bei der Fischerbar kennen. Da Helmut begeisterter Fischer ist, hatte er Theresia gleich an der Angel, bis heute. Er ist stolz, eine gebürtige Kalserin gefunden zu haben, wenn auch die „andere Sprache“ für ihn nicht immer ganz verständlich ist. Beide lieben die Berge, die Kalser Gemütlichkeit und die Osttiroler Küche. Am 11. September 2016 machte Helmut seiner Theresia auf Santorin (Griechenland) einen Heiratsantrag, und am 2. September 2017 gaben sich beide schlussendlich in der Lieferinger Dorfkirche (Salzburg Stadt) das „Ja“-Wort. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden im Gasthof Kaiserhof in Anif.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!