Theresa und Michael Wachtler - Osttirol Online


Theresa und Michael Wachtler

Lienz / 11.05.2019


Im Juli 2017 lernten sich Theresa (geb. Unterweger) und Michael Wachtler auf Facebook kennen. Es war die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick. Gemeinsam unternehmen die beiden seitdem sehr viel gemeinsam. Bei Wanderungen in den Bergen, Radtouren, Wellness oder vielen langen Spaziergängen in Lienz und Umgebung, wird die Zeit zu zweit genossen. Nach dem Bezug ihrer neuen schönen Wohnung mit Kater Moritz wurde am 30. März standesamtlich geheiratet. Nach einem ausgezeichneten Essen im Restarurant „Küche Bar Garage“ ließ der engste Familienkreis das frisch vermählte Paar zu Hause weiter hochleben. Am 11. Mai fand dann die kirchliche Trauung in der Pfarre St.Andrä statt. Eine Traumhochzeit mit sehr schön zelebrierter Messe von Pater Martin, umrahmt von wunderschönem Orgelspiel mit den drei Guggenberger Schwestern aus Matrei.

Danach ging die Post mit der „Glocknermarie“ zum Restaurant „Kegelstadel“ ab, wo ein vorzügliches Hochzeitmenü auf die Gesellschaft wartete. Mit der Südtiroler Musikgruppe „Netletz Harry und Paul aus Sexten“ und den „Südtiroler Schützen“ aus Pfalzen wurde bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert. „Es war ein unvergesslicher Tag für alle“, schwärmt das Ehepaar Wachtler, das als Ziel für seine Hochzeitsreise die griechische Insel Rhodos auserkoren hat.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!