Tanja und Heinz Fastenbauer - Osttirol Online


Tanja und Heinz Fastenbauer

Lienz/Wien/Elsbethen /
Ein Tag voller Freude Viele glückliche „Zufälle“ haben Tanja, geb. Kopeinig, aus Lienz und Heinz Fastenbauer aus Wien als Gäste einer Geburtstagsfeier in Bad Kleinkirchheim vor mehr als zwei Jahren zusammen geführt. Nach einem Jahr des Kennenlernens und vielen Kilometern Auto- und Zugfahrt entschloss sich das bergbegeisterte Paar in Salzburg gemeinsam zu leben. Bei strahlendem Sonnenschein im November fragte dann Heinz seine Tanja bei einer Bergtour: „Willst du mich heiraten?“ Nach Tanjas freudigem „Ja“ wurde mit Tee aus der Thermoskanne und einer Jause dieser Moment gefeiert. Am 14. Juli gaben sie sich offiziell das Ja-Wort im Standesamt und in der St. Nikolaus-Kirche in Matrei i. O. Die Trachtenhochzeit wurde umrahmt von liebevoll gestaltetem Wiesenblumenschmuck, berührenden Klängen von Harfe, Querflöte und Ziehharmonika und segensreichen Worten. Die Hochzeitsgesellschaft feierte das gemeinsame Glück von Tanja und Heinz anschließend im Stadl am Strumerhof bei g‘schmackigen Gaumenfreuden und in herzlicher Atmosphäre zwischen Strohballen bis in die frühen Morgenstunden. Im Anschluss flitterten die Frischvermählten in Südtirols Bergen und auf der Insel Elba.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!