Tamara und Patrick Eder - Osttirol Online


Tamara und Patrick Eder

Lienz /
„Romantische Hochzeit am 5. Jahrestag“ Dass sie der großen Liebe an ihrem Arbeitsplatz bei der Firma Liebherr begegnen würden, hätten sich Tamara Eder (geb. Sporer aus Iselsberg) und Patrick Eder (aus Lienz) wohl nicht gedacht. Doch Amor zielte und traf den smarten Rapid Lienz-Spieler und seine Frau mitten ins Herz. Nach fünf glücklichen gemeinsamen Jahren, in denen sich Sohn Luca (4) zu ihnen gesellte, sagten beide am Lienzer Standesamt auch zur gemeinsamen Zukunft offiziell „Ja“. Im kleinen Kreis wurden am 13. Mai die Ringe getauscht, im Anschluss ließ die Hochzeitsgesellschaft das frisch getraute Paar im Gasthof Laserz in Amlach hochleben. Da sich Luca im Juni über ein Geschwisterchen freuen darf, wird die kirchliche Trauung zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!