Tamara und Markus Leiter - Osttirol Online


Tamara und Markus Leiter

Abfaltersbach / 18.08.2018


Vor sechs Jahren lernten sich die Verkäuferin Tamara Schett aus Innervillgraten und der gelernte Schlosser Markus Leiter aus Abfaltersbach in der Schirmbar Sillian kennen. Schon bald war für beide klar, dass sie von nun an miteinander durchs Leben gehen wollen, und so entschlossen sie sich 2015 mit dem Umbau seines Elternhauses in Abfaltersbach zu beginnen und sich ein gemeinsames Eigenheim zu schaffen. Mit seinem Heiratsantrag zu Silvester stand dem Weg in die gemeinsame Zukunft nichts mehr im Wege. Bevor ihr schmuckes Eigenheim bezogen wurde, gab es am 11. August im Standesamt Abfaltersbach im engsten Familienkreis das „Ja“-Wort. Eine Woche später, am magischen Datum 18.08.2018, läuteten in der Pfarrkirche Abfaltersbach die Hochzeitsglocken. Die Hochzeitsmesse umrahmte feierlich der Chor „Karl & Co“. Anschließend wurden die vielen Hochzeitsgäste im Sporthotel Sillian mit Köstlichkeiten und dem schön geschmückten Saal verwöhnt. Für Stimmung sorgten die Osttiroler Bergvagabunden und es wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert und getanzt. Das traumhafte Wetter, das ganze Drumherum und die Showeinlagen machten diesen Tag für das Ehepaar Leiter und seine Gäste unvergesslich.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!