Sylvia und Markus Köfele - Osttirol Online


Sylvia und Markus Köfele

Lienz / 01.10.2016


Markus Köfele, Tormann der Lienzer Eislöwen, und Sylvia (geb. Warscher), Fan der Hubener Eisbären, lernten sich im Winter 2007 beim Eishockey kennen und lieben. Im Sommer 2012 zogen sie in ihre gemeinsame Wohnung in Lienz, und nur zehn Monate später gesellte sich Söhnchen Noah dazu. Im März dieses Jahres vervollständigte Lenny, Sohn Nr. 2, das Familienglück. Nun war klar – nach 9 ½ Jahren wird geheiratet. Am 1. Oktober war es soweit. Am Vormittag fand die Trauung im Standesamt in Lienz statt. Am Nachmittag trafen sich viele Verwandte und Freunde zur Hochzeitsmesse in der Kirche „Zur Heiligen Familie“. Dekan Bernhard Kranebitter mit seinen sehr persönlichen Worten und die musikalische Gestaltung der „Geschwister Schneider“ unterstrichen die Feierlichkeit dieser Stunde. Am Ausgang bildeten die Spieler des UEC Lienz ein Spalier und gratulierten so als Erste den Frischvermählten. Danach begab sich die Hochzeitsgesellschaft (ca. 140 Personen) in die Dorfstube nach Tristach. Dort wurde mit der „ Band 3L“ bei fröhlicher Stimmung ausgelassen bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert.

2 Glückwünsche

Herbie schrieb am 10.01.2017 11:22:
Hey Köfi! Gratuliere und alles Gute für die Zukunft!

claudia und roland schrieb am 20.01.2017 09:37:
Hey ihr 4! Auf diesem Weg nochmals die herzlichsten Glückwünsche!!!! Seids a voll feine family!!!!! Viel Glück und alles Liebe! Claudia und Roli

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!