Susi & Heinrich Rauchegger - Osttirol Online


Susi & Heinrich Rauchegger

Abfaltersbach/Kartitsch / 19.08.2017


Susi (geb. Riedler) aus Kartitsch und Heinrich Rauchegger aus Abfaltersbach lernten sich vor neun Jahren beim Jägerball in Kartitsch kennen, wo Susi in der „Fuchsloch“-Bar kellnerte. Sofort war es um beide geschehen. Im Jahr 2014 errichteten sie in Abfaltersbach ihr gemeinsames Eigenheim samt Tierarztpraxis und Hausapotheke. Am 12. August sagten sie vorerst im Standesamt und am 19. August in der Kirche Maria Heimsuchung in Abfaltersbach vor dem Traualtar „Ja“ zueinander. Der Gottesdienst wurde von Heinrichs Onkel, Diakon Andreas Rauchegger, gestaltet und vom Chor „Karl & Co“ aus Villgraten stimmungsvoll umrahmt. Gefeiert wurde im Bärenstadel in Assling. Dabei sorgte das „Tiroler Duo“ für Stimmung. Die Einlagen von Freunden des Brautpaares trugen wesentlich dazu bei, dass die Hochzeit für beide zu etwas ganz Besonderem wurde. Zudem machten ihnen die Mitarbeiter der RGO in Sillian eine wirklich tolle Überraschung, nämlich eine Fotobox, in der nicht nur das Brautpaar, sondern auch die Gäste einen riesigen Spaß hatten.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!