Susanne und Josef Weiskopf - Osttirol Online


Susanne und Josef Weiskopf

Virgen / 19.06.2020


Nach 17 Jahren den Bund fürs Leben geschlossen

Beim „Virger Gorsmork“ lernten sich Susanne, geborene Resinger aus Virgen, und Josef Weiskopf aus Prägraten a. G. kennen. Die Chemie zwischen den beiden stimmte auf Anhieb, es funkte wie wild. Seither gehen die Zwei schon 17 Jahre zusammen durchs Leben. Und es dauerte nicht lange, da verdoppelte sich das Glück der beiden. 2011 wurde Angelina Sofie geboren, 2014 kam Emely Klara zur Welt. Die Familie lebt im Elternhaus von Susanne, das sie von ihren Eltern übernahm. Mit dabei sind 80 Stück Hennen im Stallgebäude nebenan. Im Juni gaben sich Susanne und Josef das Ja-Wort, genau in der coronagelockerten Zeit. Am 19. Juni wurde zuerst standesamtlich geheiratet, am Tag danach dann in der Wallfahrtskirche in Obermauern – im feinen, kleinen Familienkreis. Bei der gemütlichen Hochzeitsfeier im Gasthof Rose in Virgen spielte auch das Osttirol Quintett auf.  Die Hochzeitsreise nach Kroatien soll nächstes Jahr nachgeholt werden.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!