Stephanie und Emanuel Trojer - Osttirol Online


Stephanie und Emanuel Trojer

Lienz / 14. September 2019


Fast ein Jahr ist es nun her, dass sich Stephanie Obermoser-Trojer und Emanuel Trojer in der Liebburg das Ja-Wort gaben. Nach der standesamtlichen Trauung gondelte die Hochzeitsgesellschaft bei herrlichem Wetter mit dem Oldtimerbus „Glockner Marie“ zum Tristacher See. Bekanntermaßen tummeln sich dort prachtvolle Karpfen und Hechte. Aber an diesem Tag gelang Emanuel mit seiner „Seejungfrau“ ein echter Sensationsfang! Auch die sportliche Leidenschaft von Stephanie, das Sportschießen, sorgte für viel Spaß: Beim Scheibenschießen in der Pfister mussten die Hochzeitsgäste ihre „Treffsicherheit“ unter Beweis stellen. Am Abend wurde im Holunderhof dann noch ausgiebig gefeiert und getanzt. Die Familien und Freunde von Stephanie und Emanuel ließen das Brautpaar hochleben. Am 14. September feiern sie schon die „Baumwollene Hochzeit“.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!