Stephanie und Christian Plankensteiner - Osttirol Online


Stephanie und Christian Plankensteiner

Lienz/ Oberlienz/ Dölsach /
Vor knapp sechs Jahren lernten sich Stephanie (geb. Grissmann) aus Oberlienz und Christian Plankensteiner aus Gödnach/Dölsach beim Ausgehen in Lienz kennen und kurz darauf auch lieben. Bevor dann am 20. März 2012 ihr Sohn Oskar die Welt erblickte, machte Christian seiner Stephanie im Feber 2012 einen Antrag. Eineinhalb Jahre später, genauer gesagt am 31. August 2013, um 11 Uhr, sagten beide im Standesamt Lienz und am Nachmittag in der Kirche St. Georg in Gödnach „Ja“ zueinander und zur gemeinsamen Zukunft. Anschließend feierte man ausgiebig mit der Familie und den Freunden beim Kirchenwirt in Lienz, wo die Dolomitenbanditen aufspielten.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!