Stefan und Lucy Klaunzer - Osttirol Online


Stefan und Lucy Klaunzer

Sydney/ Matrei /
Stefan Klaunzer aus Matrei i. O. arbeitet seit sechs Jahren als Koch in Australien, genauer gesagt in Sydney, und er traf dort auch seine große Liebe, Lucy Bradstreet. Nach zwei gemeinsamen Jahren entschlossen sie sich dazu, ihren weiteren Lebensweg auch vor Gott segnen zu lassen. Zur Hochzeit in Sydney am 9. März ließen es sich auch die Bräutigammutter, Bernadette Klaunzer, seine Schwester Anni mit Familie und einige Ost-tiroler nicht nehmen, mit dabei zu sein. In der Saint Pauls Church in Mount Victoria gaben sich Stefan und Lucy das Ja-Wort. Gefeiert wurde im Hotel Silvermere in den „Blue Mountains“. Leben werden Mr. und Mrs. Klaunzer in Sydney, und sie warten deshalb sehr gespannt auf den „OB“, um Neuigkeiten aus der so fernen Heimat lesen zu können.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!