Sonja und Matthias Fuchs - Osttirol Online


Sonja und Matthias Fuchs

Assling /
Vor zweieinhalb Jahren lernten sich der Betriebsleiter-Stv. Matthias Fuchs und die gelernte Köchin Sonja (geb. Bachmann) beim Arbeiten am Thurntaler kennen. Am 1. Juni wurde die Trauung in der ehrwürdigen Kapelle der Görzer Grafen auf Schloss Bruck vorgenommen. Anschließend ging es mit Freunden und Verwandten in die Walterstube nach Assling, um dort auf das frisch getraute Paar anzustoßen und ausgiebig zu feiern. Für Unterhaltung und gute Stimmung auf dem Tanzparkett sorgten dabei die „Zwoa Zirler“ aus Nordtirol. Wohnen wird das Ehepaar Fuchs zukünftig in Assling. Da ihr gemeinsames Hobby das Reisen ist, ging es nach der Trauung gleich in die Flitterwochen an den Persischen Golf nach Dubai.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!