Simone und Stefan Nothegger - Osttirol Online


Simone und Stefan Nothegger

St. Ulrich am Pillersee/ Matrei / 10.10.2015


Kennengelernt hatten sich Simone (geb. Mühlburger aus Matrei i. O.) und Stefan Nothegger (aus St. Ulrich am Pillersee) vor vier Jahren. Auf den gemeinsamen Hausbau und die Geburten ihrer beiden Kinder Amelie (bald 3) und Lara (bald 1) folgte am 10. Oktober ein weiteres Highlight, die Hochzeit. Obwohl das Paar frühmorgens aufgrund eines Großbrandes im Ort durch Sirene und Pager unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde und sich der zukünftige Bräutigam um 4.30 Uhr in die Uniform und nicht in den Hochzeitsanzug werfen musste, fand die Hochzeit planmäßig statt. Vormittags ging es für das sportliche Paar, das in seiner Freizeit gern mit den Kindern schwimmt, rodelt und Ski fährt, in Fieberbrunn zum Standesamt. Am Nachmittag läuteten die Glocken der Wallfahrtskirche Sankt Adolari in St. Ulrich am Pillersee. Feierlich wurden die Ringe getauscht. Nach einem Besuch der Freiwilligen Feuerwehr St. Ulrich und einem Sektempfang im Gasthof Adolari, wurde die kleine, aber feine Gästeschar ins Hotel Strasserwirt zum Hochzeitsmahl geladen, wo der Tag unter Begleitung des Schneewinkel Duos gemütlich ausklang. In der Woche nach der Hochzeit wurde ein paar Tage gemeinsam mit den Kindern im Aquadome in Längenfeld geflittert.

1 Glückwunsch

Melanie aus NÖ schrieb am 31.03.2016 07:19:
Liebe Simone Lieber Stefan Es ist immer schön wenn zwei Herzen zueinander finden und sich die Liebe ein neues Zuhause schafft. Die aller herzlichsten Glückwünsche Euch und Eurer kleinen Familie. Melanie

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!