Simone und Reinhard Waldner - Osttirol Online


Simone und Reinhard Waldner

Lavant / 03.08.2019


„Bei Vortrag verliebt“

Durch einen Zufall und ganz spontan verschlug es Simone, geb. Arnold, im März 2014 aus dem Lavanttal ins schöne Osttirol. Bei einem Vortrag lernte die hübsche Kärntnerin dann Reinhard Waldner kennen und und die beiden verstanden sich auf Anhieb super. Seitdem sind sie unzertrennlich, nur der gemeinsame Name fehlte zum absoluten Glück. Deshalb ging es am 3. August auf das Standesamt in der Lienzer Liebburg. Im Anschluss läuteten die Hochzeitsglocken in der Kapelle am Ulrichsbichl. Wohnhaft sind die Waldners mit Töchtechen Sarah (2) abwechselnd in Lavant und Wolfsberg, verbringen aber auch sehr gerne viel Zeit zu fünft, denn der Bräutigam hat auch zwei Söhne, Marcel und Maximilian.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!