Simone und Michael Krautgasser - Osttirol Online


Simone und Michael Krautgasser

Lienz, Maria Luggau /
Simone (geb. Oberluggauer) aus Maria Luggau lernte Michael Krautgasser aus Vierschach 2009 in Sillian kennen und lieben. Es dauerte nicht lange, bis Michael in die kleine Wohnung in Sillian zu Simone zog. Es folgten wunderbare Jahre mit vielen Ausflügen von der Adria bis Berlin in seinem sportlichen mattschwarzen Alfa GT, wo sich besonders Männer umdrehten ,wenn Simone damit vorbeifuhr. Ihr Auto mussten sie aber auch öfters stehen lassen, unter anderem bei ihrer USA-Reise, die vom Empire State Building bis zum Santa Monica Pier am Ende der Route 66 ging. Gemeinsam lebten sie drei Jahre in Sillian, bis ihnen die Wohnung zu klein wurde, denn es war Nachwuchs unterwegs. Am 4. Mai 2012 heirateten sie standesamtlich in Lienz und im Juni 2012 zogen sie nach Lienz, in eine schöne Mietkaufwohnung. Ein Monat später kam ihre Tochter Magdalena zur Welt. Am 4. Mai – genau ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung – läuteten in Maria Luggau die Hochzeitsglocken. Dank Familie und Freunden wurde es ein unvergesslicher Tag. Die Flitterwochen verbrachte das frisch getraute Paar mit seiner Tochter am Wolfgangsee in Salzburg.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!