Silvia und Bernd Wibmer - Osttirol Online


Silvia und Bernd Wibmer

Virgen /
„Ein unvergesslicher Tag“ Silvia (geb. Gasser) und Bernd Wibmer kennen sich schon einige Jahre durch gemeinsame Freunde. Gefunkt hat es aber erst vor vier Jahren auf dem Lienzer Stadtfest. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Nach dem romantischen Antrag 2012 am Gardasee läuteten am 31. August die Hochzeitsglocken der St. Nikolauskirche in Matrei i. O. Die von Freunden geplante Überraschung traf voll ins Schwarze: Das Brautpaar fuhr in einer KS 600 mit Beiwagen, gefolgt von mehreren Motorrädern ins Hotel Outside, wo man zur Musik der Osttiroler Bergvagabunden bis in die frühen Morgenstunden feierte. Geflittert wird nächstes Jahr am Lieblingsplatz der beiden, dem Gardasee.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!