Sebastian und Roswitha Gutwenger - Osttirol Online


Sebastian und Roswitha Gutwenger

Sillian / 04.09.2015


Seit dreieinhalb Jahren sind Roswitha (geb. Joas) aus Sillian und Sebastian Gutwenger aus Toblach ein glückliches Paar. Amors Pfeile trafen die Osttirolerin und den Südtiroler ganz unverhofft in der Dolomitenstadt. Beim Besuch eines Cafehauses in Lienz sprang der Funke über, seitdem wird der Kaffee in ihrem gemeinsamen Heim in Sillian getrunken. Für das Ausüben gemeinsamer Hobbys bleibt hingegen nicht so viel Zeit. Die Gründe dafür sind zwei schöne, Stefanie (7) und Kevin (2). Die beiden Kinder waren natürlich auch dabei, als Roswitha und Sebastian am 4. September im Lienzer Standesamt die Ringe tauschten und offiziell „Ja“ zur gemeinsamen Zukunft sagten. Im Anschluss lud das Ehepaar die kleine Gesellschaft zum Hochzeitsmahl in den Gribelehof, wo auf den wunderschönen Tag angestoßen wurde. Geflittert hingegen wurde noch nicht. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Der Bräutigam möchte seine Angetraute schon im nächsten Sommer in die Stadt der Liebe, der Gondeln und Brücken, nach Venedig, „entführen“.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!