Sarah und Patrick Unterweger - Osttirol Online


Sarah und Patrick Unterweger

Assling / 04.08.2018


Sarah (geb. Theurl) und Patrick Unterweger wuchsen beide in Assling auf und kennen sich deshalb seit Jahren. Es funkte allerdings erst beim Maibaumfest vor sieben Jahren. Der gemeinsame Hausbau im letzten Jahr schweißte die beiden dann noch mehr zusammen. Naheliegend, dass auch der Heiratsantrag im Rohbau des gemeinsamen Heimes stattfand.

Am 4. August war dann der große Tag da: Bei traumhaftem Sommerwetter ging es zuerst auf das Standesamt in der Liebburg Lienz. Mit dabei waren die engste Familie und die Trauzeugen. Nach der standesamtlichen Trauung wurde das Ehepaar mit einem Sektempfang überrascht. Nachmittags fand dann die kirchliche Trauung in Assling statt. Dekan Franz Neuner zelebrierte den Gottesdienst sehr festlich und persönlich.

Nachher gab es einige Überraschungen: Die Kindergartenkinder von Sarah sangen ein Ständchen, die Landjugend Assling hatte eine Agape vorbereitet, und die Musikkapelle Assling gab einige Stücke zum Besten. Anschließend ging es mit Familie und Freunden in den Bärenwirt Assling, wo schon die Big Band „Jazz we can“ auf die Eheleute wartete.

Am Abend waren ein Video der Familie, der Brauttanz, das Brautstehlen, die Fotobox und das Brautstraußwerfen einige Höhepunkte. Musikalisch wurde er von der Gruppe Tiroler Kracher gestaltet.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!