Sandra und Patrick Colin Alan Reynolds - Osttirol Online


Sandra und Patrick Colin Alan Reynolds

Lienz/ Graz / 05.06.2020


Durch eine Schicksalsfügung aus dem Nichts sollte sich das Leben von Sandra (geb. Ruppert) aus Landshut und Patrick Colin Alan Reynolds aus Lienz im Herbst 2016 für immer verändern. Die Sozialarbeiterin und DGSF zertifizierte Systemische Familientherapeutin, mit dem Ziel eine Praxis zu eröffnen, und der Architekturschaffende bei MA-Quadrat, lernten sich kennen, und Patricks Liebe zu Sandra war größer als seine Angst vor Hunden. Hündin „Neyda“ akzeptierte ihrerseits den neuen Partner an der Seite ihres Frauchens sofort und verlieh damit der frischen Liebe ihren Segen. Nachdem durch die Fernbeziehung zwei Jahre fast im wöchentlichen Takt zwischen München und Graz gependelt wurde, ist ihre Wohnung in der steirischen Landeshauptstadt seit Herbst 2018 der gemeinsame Lebensmittelpunkt. Offiziell „ja“ zur gemeinsamen Zukunft sagten die beiden aber in Patricks Heimatstadt Lienz, coronabedingt nur im engsten Rahmen. Nur die Eheleute, die Standesbeamtin, der Fotograf, der Vater und Hund Neyda wohnten der Zeremonie vor Ort bei, die Eltern der Braut und die eigentlichen Trauzeugen folgten dem romantischen Ringtausch via Internet. Ihre Flitterwochen verbrachte das frisch getraute Ehepaar Reynolds im Anschluss auf einer idyllischen Alm in Osttirol. Der ursprüngliche Plan, die Hochzeit in Landshut, bekannt für die „Landshuter Hochzeit 1475“, im Verwandtschaftskreis und mit Freunden zu feiern, wird 2021 nachgeholt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!