Sandra und Pascal Opriessnig - Osttirol Online


Sandra und Pascal Opriessnig

Ainet/Kartitsch/Oberdrauburg /
Romantische Hochzeit auf Schloss Bruck Ganz klassisch haben sich Pascal Opriessnig (aus Lienz) und seine Sandra (geb. Strasser, gebürtig aus Kartitsch, aufgewachsen in Oberdrauburg) kennen gelernt, nämlich bei der Arbeit. Richtig gefunkt hat es zwischen dem Werbeberater für das Medienunternehmen Osttiroler Bote und seiner besseren Hälfte, die als Kindergarten-Assistentin im Osttiroler Kinderbetreuungszentrum aktiv ist, aber erst zu Silvester 2003/04. Seitdem gehen beide den Weg durchs Leben gemeinsam und teilen mit großer Leidenschaft ein Hobby – den Eishockeyverein UEC Lienz. Während Sandra in der Kantine für gute Laune und Bewirtung bei den Heimspielen sorgt, hält Pascal als Vorstandsmitglied und vor allem auch Stadionsprecher die Eishockeyfans auf dem Laufenden. Große Worte brauchte es am 21. Juni auf Schloss Bruck in den historischen Gemäuern der Görzer Grafen hingegen nicht. Die Hochzeitsgesellschaft wartete in der Schlosskapelle auf die magischen drei Worte „Ja, ich will“ und wurde vom Duo Mainline in romantische Stimmung versetzt. Im Anschluss ließ die große Hochzeitsgesellschaft das frisch getraute Paar in einladendem Ambiente in der Dorfstube hochleben. „Joe und Ray“ sorgten mit ihrer Show für Stimmung auf dem Tanzparkett, sodass der schönste Tag ihres Lebens bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Zum Entspannen und Flittern ging es für die Opriessnigs an die Obere Adria.


1 Glückwunsch

Radio Osttirol Technik schrieb am 11.07.2014 16:11:
:-)

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!