Sandra und Michael Ritscher - Osttirol Online


Sandra und Michael Ritscher

Nikolsdorf/ Oberdrauburg /
Seit mehr als vier Jahren sind Sandra (geb. Fasching aus Nikolsdorf) und Michael Ritscher schon ein Paar. Nach ihrer kirchlichen Hochzeit am 8. Mai 2010 wurde es Zeit, mit der standesamtlichen Trauung am 8. Juni 2013 die Hochzeitsglocken läuten zu lassen und ihr Liebesglück offiziell zu besiegeln. Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich beide im Standesamt Oberdrauburg das Ja-Wort. Anschließend wurde das frisch getraute Ehepaar per Oldtimer zum Ort der Feierlichkeiten chauffiert. Mit dabei war auch Sohn Sascha Gabriel (5), der sich sehr für seine Eltern und deren Glück freute. Mit den engsten Verwandten wurde im Gasthof Gailberghöhe in Kötschach-Mauthen gespeist und gefeiert. Für musikalische Unterhaltung sorgte der Männergesangsverein Ötting-Pirkach. Um alles schön abzurunden, begleitete der Vater der Braut die schönen Stunden mit einem selbst zusammen gestellten Musikprogramm. Sandra und Michael hatten sich 2009 in der Neujahrsnacht kennengelernt. Sofort „funkte“ es zwischen beiden. Von diesem Tag an wussten sie, dass sie ihr Leben miteinander teilen möchten. Ihr persönlicher Sonnenschein ist Sascha Gabriel, der ihr Liebesglück erst richtig perfekt machte. Nach der Hochzeit wurde in Italien, dem Lieblingsurlaubsziel des Paares, geflittert und noch einmal im italienischen Flair auf ihre Liebe angestoßen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!