Sandra und Daniel Hanser - Osttirol Online


Sandra und Daniel Hanser

Nußdorf / Hartwig Gsaller Photography


Zur „höllischen Zeit“ im Dezember 2011 lernten sich Sandra (geb. Girstmair) und Daniel im damaligen Vereinshaus der Toiflgruppe Debant kennen. Aus der gemeinsamen Liebe zum Krampus wurde schon bald auch die große Liebe zueinander. Bereits nach vier Jahren zu zweit machte Sonnenschein Matteo ihr Familienglück perfekt, bevor der nächste Schritt in Richtung gemeinsamer Zukunft gesetzt wurde. Im Skiurlaub in Fiss/Serfaus/Ladis gab es einen ganz romantischen Heiratsantrag. Auf das freudige „Ja“ folgte der Wunsch nach einem gemeinsamen Eigenheim in Nußdorf. Gesagt, getan. Kaum waren Sandra, Daniel und Matteo im November eingezogen, wurde mit den Detailplanungen für ihre besonderen Tage im Jahr 2018 begonnen. Besonders leicht zu merken ist dabei der Tag ihrer standesamtlichen Trauung: Im engsten Kreise der Familie sagten Sandra und Daniel am 18. 8. 2018 im Standesamt „Ja“ und wurden im Anschluss von der Toiflgruppe Debant, der der Bräutigam als Obmann vorsteht, mit Spalier empfangen. Bei einer Gartenparty wurde munter weitergefeiert, zugleich auch der dritte Geburtstag von Söhnchen Matteo. Grund zum Jubeln gab es wenige Wochen später in größerem Rahmen, denn am 8. September läuteten in der Kirche Nußdorf die Hochzeitsglocken. 130 Gäste waren geladen, und nach der Agape der Jungbauernschaft Nußdorf und Patriasdorf ging es in die Dorfstube Tristach. Dort wurde das Ehepaar Hanser noch mit einer Klause vom „Gumpi-Team“ überrascht, bevor Familienmitglieder und Freunde mit Einlagen für zusätzliche unvergessliche Momente sorgten.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!