Sandra (geb. Nothdurfter) und Christoph Warscher - Osttirol Online


Sandra (geb. Nothdurfter) und Christoph Warscher

Lienz /
Vor neuen Jahren trafen sich Sandra (geb. Nothdurfter) aus Lienz und Christoph Warscher aus Huben beim Ausgehen in der Dolomitenstadt zum ersten Mal. Die Anziehungskraft war von Anfang an magisch. „Liebe auf den ersten Blick“, wie es sprichwörtlich so schön heißt. Und diese Liebe hat bis heute Bestand, allerdings tragen beide seit 29. Juni auch denselben Namen und einen Ring als Zeichen ihrer Verbundenheit. Diesen tauschte das Paar in der altehrwürdigen Kapelle der Görzer Grafen auf Schloss Bruck und schritt sodann bei herrlichem Sonnenschein über die Stiegen hin-unter in den Schlosshof, bevor zu einer Agape beim Schlossteich geladen wurde. Trauzeugen und Freunde sorgten für lustige Klausen, Freundinnen der Braut hatten einen „Hochzeits-Osttiroler-Boten“ parat, in dem eifrig geschmökert wurde. Im Anschluss ging es mit Verwandten und Freunden zum Hochzeitsmahl in den Gribelehof, „Albert aus Ost-tirol“ sorgte für Stimmung auf dem Parkett, auf dem bis in den späten Abend ausgelassen gefeiert wurde. Den nächsten Grund zu feiern gibt es bereits im Winter. Für November kündigt sich nämlich der erste Nachwuchs an.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!