Sabrina und Wilfried Gumpoldsberger - Osttirol Online


Sabrina und Wilfried Gumpoldsberger

Gaimberg / 09.06.2018


Sabrina (geb. Kollnig) aus Thurn lernte Wilfried Gumpoldsberger aus Gaimberg vor drei Jahren zufällig über seine Nichte Nadine bei einem netten Abend in der Stadt kennen, wo die beiden auch gleich verkuppelt wurden. Seitdem sind sie unzertrennlich, und schnell war klar, dass sie ihr ganzes Leben miteinander verbringen wollen. Am 16. September 2017 fand die standesamtliche Trauung in der Liebburg in Lienz statt. Anschließend wurde im Gasthaus Marinelli in Dölsach gefeiert. Neun Monate später, am 9. Juni gaben sich Sabrina und Wilfried in der Pfarrkirche Grafendorf vor 140 Gästen, darunter Familie, Freunde und Bekannte, das „Jawort“. Anschließend ging es weiter zum Hochzeitsmahl in den Tirolerhof in Dölsach, wo sie von der Band „Die Kreuzbichler“ empfangen wurden. Mit guter Stimmung, Essen und Musik klang der Hochzeitstag in den frühen Morgenstunden aus. So schnell werden weder Ehepaar noch Hochzeitsgesellschaft diesen wundervollen Tag vergessen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!