Sabrina und Thomas Unterwainig - Osttirol Online


Sabrina und Thomas Unterwainig

Debant /
Vor sieben Jahren lernten sich Sabrina (geb. Achmüller) aus Tristach und Thomas Unterwainig aus Nußdorf beim Ausgehen kennen, und aus der abendlichen Bekanntschaft wurde schon bald mehr, viel mehr. Sohn Sandro krönte vor dreieinhalb Jahren ihre Liebe. Im August diesen Jahres wird der zweite Nachwuchs das Familienglück perfekt machen. Zuvor gab es allerdings noch einen anderen Grund zu feiern: Sabrina und Thomas sagten am 7. Juli im Standesamt der Lienzer Liebburg „Ja“. Dabei sorgte Manuela für eine überraschende Gesangseinlage. Vor dem Standesamt warteten sodann auch noch Arbeitskollegen der Braut mit einem gelungenen Sektempfang auf, um auf das Eheglück anzustoßen. Zum Hochzeitsmahl wurde ins Gasthaus Marinelli geladen, anschließend im Elternhaus der Braut mit Verwandten weitergefeiert. „Ein rundum unvergesslicher Tag“, freuen sich die Unterwainigs in Nußdorf-Debant.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!