Sabrina und Stefan Geiler - Osttirol Online


Sabrina und Stefan Geiler

Heinfels /
Sie sind seit über zehn Jahren ein glückliches Paar und wohnen gemeinsam in Heinfels. Doch die Hochzeitsglocken sollten für die Anraserin Sabrina (geb. Goller) und ihren Stefan Geiler aus Heinfels in einer unbeschreiblichen Kulisse läuten, in der Wallfahrtskirche auf der Halbinsel Maria Wörth. Nach der romantischen Eheschließung am 31. August lud das frisch getraute Paar seine Hochzeitsgesellschaft bei traumhaftem Wetter zur Tafel im Sol Beachclub in Velden. Familie und Verwandte sorgten mit Überraschungen und Einlagen für Lacher, das Duo „Two on Top“ für tolle Partystimmung nicht nur auf dem Tanzparkett. Nach der Hochzeitsfeier ging es für das Ehepaar Geiler, das in seiner Freizeit gerne gemeinsam die Filzkugel jagt, nach Jesolo und Venedig.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!