Sabine und Roland Steiger - Osttirol Online


Sabine und Roland Steiger

Amlach/ Eberndorf /
Nach knapp sechs gemeinsamen Jahren war es am 3. August endlich so weit. Die ehemalige Bezirksleiterin der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend Sabine (geb. Bundschuh) aus Amlach und ihr Roland Steiger gaben sich in der Stiftskirche der Gemeinde Eberndorf/Kärnten, wo auch das Zuhause der jungen Familie ist, das Ja-Wort. Nach der standesamtlichen Trauung am Vormittag, die nur im engsten Familienkreis stattfand, reisten Verwandte, Bekannte und Freunde aus nah und fern an, um bei der kirchlichen Trauung dabei zu sein. Gefeiert wurde im Köckingerhof, wo auch das „Leisacha Trio“ extra aus Osttirol angereist war, um für Stimmung zu sorgen. Die Flitterwochen werden im Herbst mit den beiden Töchtern Hannah (4) und Emily (1) nachgeholt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!