Sabine und Johannes Kuenz - Osttirol Online


Sabine und Johannes Kuenz

Dölsach /
Sabine (geb. Delazer) und Johannes Kuenz aus Dölsach haben sich am 13. Juli im Georgskirchl in Gödnach, nahe ihrem Hof das Ja-Wort gegeben. Anschließend wurde mit den Hochzeitsgästen in der Dorfstube in Tristach gefeiert, umrahmt von den Anraser Spitzbuam. Kennengelernt hat sich das Brautpaar während ihrer Studienzeit über die Schwester des Bräutigams. Sabine beendet gerade ihr Lehramtsstudium für Geographie und Spanisch. Johannes führt einen Obstbaubetrieb. Die standesamtliche Trauung wurde einen Monat vorher im Heimatdorf der Braut, in Schruns in Vorarlberg, mit den Familien gefeiert. Die Hochzeitsreise verbrachten die beiden in Koh Samui und Bangkok.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!