Sabine und Alois Resinger - Osttirol Online


Sabine und Alois Resinger

Virgen /
Im Feber 2004 liefen sich Sabine (geb. Mellitzer aus Nordtirol) und Alois Resinger (aus Matrei) beim Skiball in Matrei über den Weg. Beide bemerkten, dass es auf Anhieb passt, und so sind sie seit dem Valentinstag unzertrennlich. 2007 begannen die beiden mit dem Hausbau und inzwischen wohnen sie schon seit dreieinhalb Jahren in ihrem schönen Eigenheim in Virgen. Am 25. August wurde ihre Liebe nun auch offiziell besiegelt, zuerst auf dem Standesamt in Virgen und anschließend in der Wallfahrtskirche Maria Schnee in Obermauern. Die Hochzeitsgesellschaft feierte das gemeinsame Glück im Hotel Outdside in Matrei bei hervorragendem Essen in schöner Atmosphäre, und die Alpenvagabunden aus Sabines Heimat Volders sorgten für gute Stimmung.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!