Roswitha und Armin Gütl - Osttirol Online


Roswitha und Armin Gütl

Thurn / Dölsach /
„Vom Winde verweht“ Unter diesem Motto fand am 14. Mai die standesamtliche Trauung von Roswitha Gütl, geb. Gander aus Thurn, und Armin Gütl aus Dölsach statt. In der Kapelle der Grafen zu Görz im Schloss Bruck gaben sie einander im kleinen Familienkreis das Ja-Wort. Als sie sich am 21. Feber 2004 das erste Mal beim Ausgehen gesehen hatten, war es bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Seit diesem Tag gehen sie gemeinsam mit Roswithas Tochter Janine durchs Leben. Im Sommer 2005 konnten sie in Dölsach eine Eigentumswohnung beziehen. Zum großen Glück fehlte nur noch der Trauschein, und so beschlossen sie nach zehn Jahren „wilder Ehe“ endlich den Schritt zu wagen. Trotz des starken und frischen Windes gelang es dem Fotografen viele schöne Fotos zu schießen. Das Hochzeitsmahl fand im Gasthof Bad Weiherburg statt. Begleitet von DJ Lois und Marco wurde gefeiert und getanzt bis in die Nacht. Geflittert wurde eine Woche auf einer Kreuzfahrt nach Griechenland.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!