Rosa Maria und Hans-Jürgen Blaßnig - Osttirol Online


Rosa Maria und Hans-Jürgen Blaßnig

St. Veit i. D./ MAtrei i. O. / 19.10.2019


„Ein unvergesslicher Tag “

Vor dreieinhalb Jahren lernten sich Rosa Maria (geb. Presslaber) und Hans-Jürgen Blaßnig in Matrei kennen. Hans-Jürgen besuchte seine Neffen, sah Rosa Maria und sprach sie gleich an. Einige Verabredungen später war den beiden schnell klar, dass sie die Zukunft gemeinsam verbringen wollen. Das Bauernhaus des Bräutigams in St. Veit wurde umgebaut und im Frühjahr 2018 bezogen. Auch Rosa Marias Sohn Clemens (7 Jahre) fühlte sich im Defereggental gleich sehr wohl. Im August desselben Jahres machte die gemeinsame Tochter Katharina das Glück der Familie perfekt. Nur der gemeinsame Name fehlte noch. Am 19. Oktober 2019 wurde standesamtlich und kirchlich in St. Veit geheiratet. Mit Familie, Freunden und Nachbarn feierte man dann im Gemeindesaal mit der Musikgruppe „Deferegger Adler“ bis in die frühen Morgenstunden. „Eine sehr gelungene Überraschung war für uns zwei Wochen vorher auf den Mooser Kirchtag (5. Oktober 2019) das Eintreffen der Matreier Kastenführer“, blickt das Ehepaar Blaßnig zurück.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!