Robert und Magdalena Moser - Osttirol Online


Robert und Magdalena Moser

Kufstein/Anras/Abfaltersbach /
Es begann vor neun Jahren, als Robert Moser aus Abfaltersbach und Magdalena (geb. Goller) aus Anras sich beim Musikfest in Abfaltersbach kennen lernten. Die Marketenderin fiel dem Musikanten gleich auf, und so trug es sich zu, dass Robert bei der einen und anderen Ausrückung der Musikkapelle Anras gesehen wurde. Nach einiger Zeit des Kennenlernens gingen sie nur noch als Paar durchs Leben und beschlossen nun, nach neunjähriger Fernbeziehung, ihren nächsten gemeinsamen Schritt zu wagen. So läuteten am 8. September bei strahlendem Sonnenschein in der Pfarrkirche Anras die Hochzeitsglocken. Nach dem von Pfarrer Mag. Hansjörg Sailer und dem Jugendchor Anras feierlich gestalteten Trauungsgottesdienst empfingen das Brautpaar neben den Musikkapellen aus Anras und Abfaltersbach auch die Kindergartenkinder aus Innervillgraten. Anschließend wurde beim Bärenwirt in Assling mit Familie, Verwandten und Freunden zu den Klängen der Tirolkrayner aus Nordtirol und Einlagen bis in den Morgen gefeiert. Das Paar lebt nun gemeinsam in Kufstein, wo die Kindergärtnerin und der Angestellte der Firma RECON stets an ihren schönsten Tag zurückdenken, gerne aber auch ihre Familien und Freunde in Osttirol besuchen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!