Robert und Kathleen Lang - Osttirol Online


Robert und Kathleen Lang

Gerlos/Tristach /
Nach zwei Jahren haben sie sich „getraut“ „Erst auf Schloss Bruck, dann in der evangelischen Kirche in Lienz gaben sich Robert und Kathleen (geb. Garlip) Lang am 14. Juli das Ja-Wort. Nach zwei glücklichen gemeinsamen Jahren schien ihnen die Zeit reif, auch einen gemeinsamen Nachnamen zu tragen. Immerhin betrifft es nicht nur sie beide, sondern auch ihr bezauberndes Töchterchen Anna, das ein Jahr alt ist. Sie wohnen mit Hund Sunny in Gerlos in Zillertal, wo der Küchenchef und die damals Auszubildende die zarten Bande der Liebe knüpften. Gemeinsam sind die Langs aber oft im schönen Osttirol bei Oma und anderen Verwandten zu Besuch und können nun ein Jahr lang gratis im „OB“ nachlesen, was sie in der Zwischenzeit verpasst haben. Das schönste Hochzeitsgeschenk für das frisch getraute Paar wird aber für nächstes Jahr erwartet, wenn Anna ein Geschwisterchen bekommt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!