Robert und Barbara Warscher - Osttirol Online


Robert und Barbara Warscher

Assling /
„Spät aber doch“ Bereits vor über 13 Jahren hatten sich Barbara (geb. Krassnitzer) und Robert Warscher kennen und lieben gelernt. Standesamtlich getraut wurden sie dann vor fünf Jahren. Dass sie sich auch vor Gott das Ja-Wort geben, damit hatten Familie und Freunde nicht mehr wirklich gerechnet. Umso größer war die Freude, als am 18. Mai dieses Jahres in der Pfarrkirche Assling die Hochzeitsglocken für sie geläutet wurden. Die wichtigsten Gäste bei diesem besonderen Tag waren natürlich ihre Kinder Thomas (8), Tamara (6) und Tobias (3 ½). „Da sich nicht nur unsere Kinder von der besten Seite gezeigt haben, sondern auch das Wetter, konnte es einfach nur ein wundervoller Tag werden“, resümiert das Ehepaar Warscher, das im Bärenstadl Assling nicht nur zum Hochzeitswalzer auftanzte. „Damit konnten wir beweisen, das sich der erste Tanzkurs nach 13 gemeinsamen Jahren wirklich gelohnt hat“, erzählt die Braut. Geflittert wurde bis dato nicht, das geht sich bei drei kleinen Kindern und einer Landwirtschaft schwer aus. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!