Renate und Michael Moritz - Osttirol Online


Renate und Michael Moritz

Außervillgraten / 08.2020


Nach zehn Jahren Beziehung wurde es ernst

Das Schicksal meinte es im März 2009 besonders gut mit Renate Ortner und Michael Moritz, denn unter dem Goldenen Dachl in Innsbruck lernten sie sich dank einer gemeinsamen Freundin kennen. Es dauerte nicht lange, bis sie herausfanden, dass sie den Weg durchs Leben gemeinsam gehen möchten. Im August 2017 wurden sie durch die Geburt ihres Sohnes Niklas zu einer kleinen Familie. Zum zehnjährigen Beziehungs-Jubiläum stellte Michael dann die alles entscheidende Frage. Nach der ersten Verschiebung im Mai und viel Warterei konnten sie im August in der Pfarrkirche in Außervillgraten in Anwesenheit vieler lieber Menschen „Ja“ zueinander sagen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!