Reinhard Wilhelmer und Cho Cho Thann - Osttirol Online


Reinhard Wilhelmer und Cho Cho Thann

Dölsach/Myanmar /
„In Singapur verliebt“ Von Berufswegen her ist Reinhard Wilhelmer aus Dölsach auf der ganzen Welt unterwegs. So blieb es nicht aus, dass der Servicetechniker der Fa. Durst Phototechnik auch auf einer seiner Dienstreisen seine große Liebe kennenlernte. In einem Hotel in Singapur begegnete er Rezeptionistin Cho Cho Thann aus Yangon (Myanmar), und beide erlebten beim Check-in die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick. Über zweieinhalb Jahre pflegten die Burmesin und der Osttiroler ihre Zuneigung auch über die große Entfernung hin und genossen gemeinsame Urlaube, einmal auch im Bezirk Lienz. Seit Ostersonntag dieses Jahres können sie auch ihren Alltag gemeinsam verbringen, denn Cho Cho folgte ihrem Liebsten in seine Heimat, und am 13. April sagten sie in der Lienzer Liebburg vor Verwandten und Freunden „Ja“ zur gemeinsamen Zukunft.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!