Ramona und Marco Lach - Osttirol Online


Ramona und Marco Lach

Dölsach/ Oberlienz / Tristach /
Nach zwei glücklichen gemeinsamen Jahren läuteten für Ramona (geb. Oberpichler, Oberlienz) und Marco Lach (Tristach) aus Dölsach am 28. September in der Pfarrkirche Tristach die Hochzeitsglocken. Kollegen der Freiwilligen Feuerwehr Tristach ließen es sich nicht nehmen das Brautpaar vor der Kirche mit einer Klause in Empfang zu nehmen, und die Verwandtschaft der Braut stand mit „Angelruten“ Spalier, denn Bräutigam Marco ist leidenschaftlicher Fischer. Außerdem ließ die große Hochzeitsgesellschaft Luftballons zu Ehren des frisch getrauten Paares in den Himmel steigen, bevor in der Dorfstube Tristach auf den schönsten Tag in ihrem Leben angestoßen wurde. Geflittert wird jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt, denn noch in diesem Jänner vergrößert sich das Familienglück der Lachs. Braut Ramonas Tochter Michelle (bald 7) freut sich schon riesig auf die Verstärkung.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!