Ramona (geb. Klaunzer) und Christian Steiner - Osttirol Online


Ramona (geb. Klaunzer) und Christian Steiner

Matrei /
Besser spät als nie Bereits während ihrer Schulzeit lernten sich Ramona (geb. Klaunzer) und Christian Steiner aus Matrei i. O. kennen. Es funkte allerdings erst zehn Jahre später. Dafür hält das Glück bis heute an. Grund genug ihre Liebe auch offiziell zu besiegeln. Deshalb sagten sie am 19. Mai in der Wallfahrtskirche Maria Schnee in Obermauern „Ja“ zueinander und ihrer gemeinsamen Zukunft. Nach der feierlichen Trauungszeremonie wurde das frisch getraute Paar sogleich bei zwei Klausen, eine von den Freunden, eine von den Bergrettungskollegen, „getestet“. Nachdem auch diese Prüfung bestanden war, ging es für das Ehepaar Steiner und ihren zweieinhalbjährigen Sonnenschein Marco in der Kutsche Richtung Tauerncenter, wo mit einer großen Hochzeitsgesellschaft auf diesen schönen Tag angestoßen wurde. Am Abend machte nicht nur die Volkstanzgruppe Matrei ihre Aufwartung, auch die Matreier Kleibeife ließen sich einen Besuch nicht entgehen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!