Philipp und Bettina Morgenstern - Osttirol Online


Philipp und Bettina Morgenstern

Lienz/ Kufstein / 13.10.2018


Philipp Morgenstern kam für seine Ausbildung zum Krankenpfleger von Lienz nach Kufstein und wollte nachher nach Osttirol zurückkehren, rechnete aber nicht damit, auswärts auf seine große Liebe zu treffen. Doch „Amor“ meinte es gut mit ihm und seiner besseren Hälfte Bettina (geb. Himberger). Die Nordtirolerin absolvierte dieselbe Ausbildung, und so lernten sich beide im Jahr 2013 kennen und lieben. Nach fünf glücklichen gemeinsamen Jahren sagten sie am 12. Oktober am Standesamt Brixlegg offiziell „Ja“ zur gemeinsamen Zukunft. Tags darauf wurde das Bekenntnis bei einer unvergesslichen freien Trauung bekräftigt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!