Petra und Conny Cörstges - Osttirol Online


Petra und Conny Cörstges

Tristach / 07.05.2021


Nach zwei Jahrzehnten vor den Traualtar

Schon seit 21 Jahren gehen Petra (geb. Mattersberger) und Conny Raphael Cörstges aus Tristach gemeinsam durchs Leben. Mit den drei gemeinsamen Kindern Laura (19), Benny (17) und Lina (10) lebt die Familie Cörstges seit 15 Jahren im Eigenheim in Tristach. Nun schlossen die Zwei den Bund fürs Leben. Am 7. Mai wurde im engsten Familienkreis geheiratet. Anschließend ging es für das frisch vermählte Brautpaar in die heimischen Berge, wo sie nach einer sternenklaren Nacht ein romantischer Sonnenaufgang in ihrem neuen Lebensabschnitt begrüßte. Die Flitterwochen werden spontan nachgeholt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!