Peter und Cornelia Gasser - Osttirol Online


Peter und Cornelia Gasser

Lienz /Sillian /
„Im Sonnenstudio verliebt“ Dass Peter Gasser aus Sillian just zu seinem 40. Ehrentag seine große Liebe kennen lernen würde, hätte er sich wohl nicht gedacht. Doch Amor meinte es gut mit ihm und seiner besseren Hälfte Cornelia (aus dem Metnitztal) und brachte die beiden im Sonnenstudio in Lienz zusammen. Eine Begegnung mit Folgen, denn drei Jahre später, genauer gesagt am 6. Juli 2013 wurden Nägel mit Köpfen gemacht und in der ehrwürdigen Kapelle von Schloss Bruck im engsten Familienkreis „Ja“ zueinander und der gemeinsamen Zukunft gesagt. Es gab musikalische Überraschungen für das Paar, das im Haidenhof mit „Reini und seinen Musikanten“ den schönen Tag feierte. Die Flitterwochen wurden verschoben, sind aber nicht aufgehoben. Erstmal freut sich das Ehepaar nämlich riesig auf familiäre Verstärkung. Für Anfang Oktober hat sich der erste Nachwuchs angekündigt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!