Patrizia und Thomas Ausserdorfer - Osttirol Online


Patrizia und Thomas Ausserdorfer

Thurn /
„Ein unvergesslicher Tag“ Seit 2007 sind Patrizia (geb. Innerkofler) und Thomas Außerdorfer ein Paar. Nachdem beide beruflich und privat einige Jahre in Nordtirol gelebt hatten, zog es sie im Jahr 2011 zurück nach Osttirol, wo das Glück seinen Lauf nehmen sollte. Den Traum vom Eigenheim hatten sich Patrizia und der ehemalige Rapid Lienz-Kicker Thomas bereits erfüllt, ehe Tochter Leonie im November 2012 geboren wurde. So kam es, dass sich beide bereits im Oktober 2012 vor dem Standesamt in Lienz das Ja-Wort gaben. Am 10. Mai 2014 folgte dann etwas verspätet die kirchliche Hochzeit in der St. Nikolaus Kirche in Thurn. Die vielen Freunde, Bekannten und Verwandten machten den Tag für Patrizia und Thomas zu einem unvergesslichen. Gefeiert wurde im Golfhotel Lavant, wo die ehemalige Tennisspielerin Patrizia gleich auf die Driving-Range entführt wurde, um ihr Ballgefühl unter Beweis zu stellen. Für die musikalische Umrahmung der Feier sorgten die legendären „Nachtwerker“.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!